Heilpraktikerin für Psychotherapie
Selina Danisch

Seminare / Workshops

Alle meine Seminare stellen eine Ergänzung zu meinem therapeutischen Angebot dar. Sie ersetzen keine Therapie, können aber eine große Hilfe bei der Selbsterfahrung sein und die Sichtweise auf sich und andere erhellen bzw. zu einem Perspektivwechsel anregen. Dabei richten sie sich vornehmlich nach den angebotenen Themen und Inhalten.

In meinen Seminaren ist mir eine von Achtsamkeit geprägte Atmosphäre wichtig. Durch die vermittelten Inhalte soll persönliche Weiterentwicklung ermöglicht werden, was in der Gruppe durch den intensiven Austausch besonders gut möglich ist. Hierbei achte ich sehr auf gegenseitigen Respekt, so dass sich jeder offen einbringen und von den gegenseitigen Inspirationen und Anregungen profitieren kann. Vor allem sind meine Seminare sowohl theoretisch fundiert als auch praktisch im Alltag umsetzbar. Es sind Impulse, die dazu anregen sollen, sich selbst einen besonderen Platz einzuräumen und die Einzigartigkeit von sich selbst - und damit auch von anderen - wertzuschätzen und weiter zu entwickeln.


"Unser Weltbild entspricht nur dann der Wirklichkeit,

wenn auch das Unwahrscheinliche

darin seinen Platz hat." C. G. Jung


Hier finden Sie meine aktuellen Angebote:

  • Dance for yourself
  • "Traum und Körper" bei dem Bildungsverein in Hannover - weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt dort.
  • "Das Spiel mit der Maske" bei dem Bildungsverein in Hannover - weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt dort.
  • "Narbe(n) an Körper und Seele - Kaiserschnitt verstehen und verarbeiten" bei dem Haus der Familie (VHS Braunschweig). Weitere Informationen und Anmeldung bitte dort.
  • "Auf die Stimme des Körpers hören" bei dem Haus der Familie (VHS Braunschweig) - weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt dort.
  • "Schwanger - gelassen und sicher" bei dem Haus der Familie (VHS Braunschweig). Weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt dort.
  • "Besonders verbunden - Mütter und Töchter in Märchen und Symbolen" bei dem Haus der Familie (VHS Braunschweig). Weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt dort.
  • "Waldbaden als Prävention für Stress und Burnout" bei der VHS Braunschweig. Weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt dort.
  • "Im Labyrinth des Lebens" bei der VHS Flotwedel - weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt dort.
  • "Tanz und Selbstausdruck" bei workshop e. V. in Hannover - weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt dort.


 
 
 
Anrufen
Email
Info