Heilpraktikerin für Psychotherapie
Selina Danisch

Weibliche Stärke

Grundsätzlich arbeite ich sowohl mit Männern als auch mit Frauen zusammen. Gerade in Seminaren und Workshops empfinde ich die Anwesenheit auch männlicher Teilnehmer als sehr bereichernd.

Warum aber liegt mir die Arbeit speziell mit Frauen am Herzen? Nicht nur, weil ich selber eine Frau bin und spezifisch weibliche Entwicklungsschritte und damit verbundene Entwicklungsthemen durchgemacht habe. Vor allem auch deshalb, weil es in meinen Seminaren meist Frauen sind, die auf ihrem Weg aktuell nicht weiter kommen, die es nie gelernt - oder wieder verlernt - haben, auf sich und ihre Bedürfnisse zu achten, ihr EIGENES Leben zu leben. Und die gleichzeitig so viel Potenzial in sich tragen, das oftmals unter der Oberfläche liegt - aber doch noch zu tief, um gelebt zu werden. Gerade diesen Frauen will ich einen eigenen Raum geben, in dem sie sich öffnen, mit anderen Frauen austauschen und verbinden können und endlich lernen, ihr Leben Schritt für Schritt selber zu gestalten und selbst zu bestimmen, wohin ihr Weg sie führt.

Dafür biete ich die Gruppe "Weibliche Stärke" zunächst an vier Terminen an, die dem gegenseitigen Kennenlernen dienen und in denen sich die gemeinsame Richtung abzeichnet, die der Kurs nehmen soll:

25. Juli, 08. August, 04. Oktober und 14. November 2020

Jeweils von 16:00 - 19:00 Uhr, bei Sadhana - Praxis für Yoga und Gesundheit, Mummetwete 1

Die Kosten pro Einheit betragen 60,00 €, bei Buchung aller vier Termine ermäßigt sich der Gesamtpreis auf 200,00 €

So viele Frauen sind schon auf dem Weg, es ist von "Arbeit an mir selbst" die Rede - doch an irgendeinem Punkt gibt es meist eine Stagnation. Hier kann Tanz, Körpererfahrung, symbolische und kreative Auseinandersetzung helfen, das eigene Potenzial ins Leben zu bringen.

Dann wird aus "Arbeit an mir selbst" Lebenslust und Leidenschaft. Denn es ist die lebendige Freude, die uns motiviert, jeden Tag neu unseren eigenen Weg zu gehen und zu gestalten, unseren (Lebens-)Sinn neu zu entdecken. Jede von uns hat ihre eigene Landkarte und geht ihr eigenes Tempo. Gemeinsam wollen wir diese entdecken und erkunden.

Was es dafür braucht sind Mut, Offenheit, Neugier und die Lust auf Neues.

Anmeldungen direkt bei mir

 
 
 
Anrufen
Email
Info